About US


Mein Herzensprojekt Happy Mansion Happy Menschen ist eine Initiative, eine Bewegung für ein glückliches, gesundes, nachhaltiges, kreatives und erfolgreiches Leben. Auf dieser Plattform organisiere ich Workshops, Kurse und Special Events, und unterstütze somit den zwischenmenschlichen Dialog. Und auch mehr Kontakt zur Natur und somit zu sich selbst. Innen wie außen friedvoll.

ExpertInnen aus unterschiedlichen Richtungen schaffen mit uns gemeinsam Ideen zu den Themen und bieten uns ausreichend Werkzeug, um unser kollektives Bewusstsein wachsen zu lassen. An diesem Ort für Bewegung und Begegnung stehen Wertschätzung, Konstruktivität und Kreativität im Vordergrund.

Gemeinsam gestalten wir mit Freude und in Eigenverantwortung unsere Zukunft aus dem Hier und Jetzt heraus für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben, in einer ganzheitlichen Gesellschaft und geben der Welt ein Stück verlorenes Gleichgewicht zurück.

Die Vision dazu kam mir durch meine Arbeit als Yogalehrerin sowie als langjährige Aktivistin für eine österreichische Umweltorganisation - Menschen haben das Bedürfnis nach Natur und mehr Kontakt zu sich selbst und auch zueinand. Dabei möchte ich mit HMHM helfen. Da ich finde, dass das Leben "zwischen Buddha und Rock n Roll" stattfindet, bieten wir ganz unterschiedliche Kurse an und der Spaß dabei soll auch nicht zu kurz kommen. Der Titel zur Vision HMHM beinhaltet für mich das Ziel glücklich zu sein, sowie einen Ort der Begegnung zu kreieren. Aber lass dich von dem Namen Happy Mansion nicht irritieren - Happy bedeutet auch die Schattenseiten gut zu integrieren!"

Unsere Schwerpunkte und Themen sind zum Beispiel smart consuming, sustainable energy, feeling nature, living green, healthy food, sustainable growth, becoming happy, inner peace, love what is, will yoga und vieles mehr.

 

„Recycle, Refuse, Reduce, Re-use, Repair, Re-gift, Recover.“

„Meet inspiring people find yourself.“

„Back to the roots forward thinking.“

„Time to transform“

"Collective consciousness"

„T.E.N.C.I. - The world need creative inspiration, the world needs you“

 

Finde deine Motivation! 

Do it yourself!"

Sei Teil der neuen Bewegung!

 

Ich freue mich auf euch:)

 

In Achtsamkeit und Dankbarkeit

Diana

 

www.dianalueger.com

www.yogamitdiana.com


HM Logo credits: decoco.net

Homepage credits: Sandra Gebetsberger